css templates

Unsere Parties

Unsere letzten großen Party`s waren 2003, wo wir unser 10-jähriges Bestehen feierten.

Seitdem beschränkten wir uns (aus finanziellen Gründen) auf Geburtstagspartys im Clubhaus.

Doch 2008 haben wir uns dazu entschlossen, unser 15-jähriges Jubiläum zu feiern. Nachdem wir endlich alle Genehmigungen hatten, konnte die Party rechtzeitig zum Saisonauftakt am ersten Mai-Wochenende starten. Durch die ziemlich strengen Auflagen der Gemeinde mussten wir unser Treffen in kleinem Rahmen halten und konnten daher nur ausgewählte Clubs einladen. Alle Vorbereitungen waren getroffen und das Wetter optimal. Danke an alle Gäste, die mit uns gefeiert und für eine geile Stimmung gesorgt haben. Wir hatten sehr viel Spass mit euch und wir hoffen, ihr seid beim nächsten mal wieder mit dabei! Besonderen Dank an all unsre Helfer und Nachbarn, die uns super unterstützt haben! So, jetzt viel Spass mit der Fotogalerie!